Kfz-Beschriftung (mit Hochleistungsfolie, mehrfarbig)

Mit Tür- und Leistenübergänge, sowie Logos, Heck-Scheibenbeschriftung außen und Fronthaube - also rundum.

Auch hier erfolgt selbstverständlich vorab eine kostenlose Voransicht des Fahrzeuges, wie es nach der Fixierung aussehen wird, mit eingehender Beratung.

Fixierung erfolgt ausschließlich in unserer Halle

Basispreis 295 Euro / Kfz - Beschriftung


Kfz-Beschriftung (mit Hochleistungsfolie über Fahrzeugsicken mit Farbüberlappung, wie Schatten)

Auch hier erfolgt selbstverständlich vorab eine kostenlose Voransicht des Fahrzeuges, wie es nach der Fixierung aussehen wird (Beschriftungsflächen: 1x Front, 2x Seiten, 1x Heck).

Fixierung erfolgt ausschließlich in unserer Halle

Basispreis 465 Euro / Kfz - Beschriftung


Lkw-Beschriftung (Führerhaus links und rechts, 4_farbig)

Selbstverständlich auch hier Voransichten und kostenlose Beratung.

Fixierung nur vor Ort des Kunden möglich

Basispreis 160 Euro / Lkw - Beschriftung


Kühlwagenbeschriftung (rechts, links, Heck)

Die Logos wurden aus hochwertiger Folie gesetzt. Allein dies gewährte, gegenüber einem Druck, eine wesentlich höhere Haltbarkeit und selbstverständlich auch ein besseres Design. Jedoch hat der Digitaldruck sich verbessert und auch bei uns, diese Fixierungsvariante überwiegend abgelöst.

Die geringen Mehrkosten entstanden durch einen größeren Folienanteil, sowie längere Fixierungszeiten, wobei jedoch die Vorteile überwiegten. Kleine, nicht schneidbare Logos werden in einem hochwertigen Digitaldruck, mit UV-Schutz, gefertigt, was nun jedoch auch bei größen Teilen zum Standard wurde.

Fixierung erfolgt ausschließlich in unserer Halle

Basispreis 480 Euro / Zuschnitte u. Digitaldrucke (ohne Fixierung)


Tankwagenbeschriftung (beidseitig)

Verwendung findet auch hier die Hochleistungsfolie, unverändert bis zu 8 Jahren lt. Folienhersteller. Unempfindlich gegen Diesel, ganz klar.Die Beschriftung erfolgt auf den Seiten, Türen und am Heck das Logo.

Fixierung nur vor Ort des Kunden möglich

Basispreis 490 Euro / Zug kmplt. beschriftet